• Jobs Job bei Autohaus Werndl GmbH und Co.

Serviceberater/in

Autohaus Werndl GmbH und Co.

Serviceberater/in Autohaus Werndl GmbH und Co. München Sie sind in einer Schlüsselposition unseres Hauses im täglichen Kundenkontakt und damit an der Nahtstelle zwischen Kunde und Autohaus. Ihre Herausforderung und Ihr Ziel sind es, Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau zu leben.

Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Sympathisches Team Und Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Erwarten Sie In Unserem Inhabergeführten   Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Serviceberater/-in Standort München Ihre Aufgaben Und Ziele: Sie Sind In Einer Schlüsselposition Unseres Hauses Im Täglichen Kundenkontakt Und Damit An Der Nahtstelle Zwischen Kunde Und Ihre Herausforderung Und Ihr Ziel Sind Es Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Zu Leben Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Und Sind Bereit Sich Auf Die Vielfältigen Aufgaben Dieser Wichtigen Funktion Im Einzulassen Sie Verfügen über Technische Kaufmännische Und Organisatorische Kenntnisse Und Fähigkeiten Als Grundlage Für Kompetentes Auftreten Und Erfolg Im Servicegeschäft Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Jeden Kunden Zu Und Nehmen Seine Wünsche Und Fragen Ernst Interessiert Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Der E-mail-adresse: Bewerbung@muc-aurende Zusendung Per Post Bitte An: Auren Consulting Gmbh Frau Sabine Clever Haidelweg 48 81241 München Unter Der Telefonnummer: 089 829902-24 Steht Ihnen Frau Clever Gerne Für Fragen Zur Verfügung Gmbh Und Co Wir Freuen Uns Auf Sie Serviceberater/in Sie Sind In Einer Schlüsselposition Unseres Hauses Im Täglichen Kundenkontakt Und Damit An Der Nahtstelle Zwischen Kunde Und Autohaus Ihre Herausforderung Und Ihr Ziel Sind Es Kundenorientierung Und Dienstleistungsqualität Auf Hohem Niveau Zu Leben München

Serviceberater/in
   Autohaus Werndl GmbH und Co. (München)

Konstrukteur:in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung und Produktbetreuung
   Hörmann Deutschland (Brandis)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)